Film ab: Mandate im Internet akquirieren

Wie ich Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte dabei unterstützen kann, Mandate im Internet zu akquirieren, erkläre ich jetzt in einem kurzen YouTube-Video, das ich eben bei mir auf der Homepage eingebaut habe:


YouTube (1:01 Min.)

Making of Mandatsakquisition Nach ersten Versuchen mit der WebCam habe ich die Produktion in die Hände von Timo Rende (300Bilder) gelegt. Hier hatten mich vor allem die Referenzen überzeugt und ich kann sagen: Die Zusammenarbeit war tadellos und hat Spaß gemacht.

Und das Ergebnis? Mir gefällt’s. Was meinen Sie?

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.