Rechtsanwalt Udo Vetter in der Wikipedia

Die „Kategorie Rechtsanwalt (Deutschland)“ verzeichnete in der deutschsprachigen Wikipedia bisher 702 Artikel zu Rechtsanwälten. Mit Udo Vetter kam jetzt ein weiterer hinzu. Die Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Vetter hat ein anonymer Nutzer gestern um 17:36 Uhr angelegt. Seitdem gab es bereits 98 Änderungen und Ergänzungen.

Als Person in der Wikipedia mit einem eigenen Artikel verzeichnet zu sein ist eine ganz besondere Ehre. Wobei das wegen der Offenheit von Wikipedia sicherlich von manchem Betroffenen auch mit gemischten Gefühlen gesehen wird. Udo Vetter, der sich in den letzten Jahren mit seinem law blog zum Alpha-Blogger hochgearbeitet hat (aktuell Platz 5 der deutschen Blogcharts), dürfte da keinerlei Probleme mit haben. Ich gratuliere jedenfalls ganz herzlich und hoffe sehr, dass der Wikipedia-Artikel angesichts der gerade tobenden Relevanz-Diskussion dauerhaft Bestand haben wird.

In den nächsten Tagen wird die Seite voraussichtlich noch zahlreiche Änderungen erfahren und für Gesprächsstoff sorgen. Die Nachricht macht gerade per Twitter die Runde. Ich war durch diesen Tweet von Alexander Hartmann darauf aufmerksam geworden.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.