Google-Partner

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Um sich „Google-Partner“ nennen und damit werben zu dürfen, muss man im Wesentlichen folgende Voraussetzungen erfüllen:

  1. Die verwalteten Konten müssen dauerhaft einen Qualitätsfaktor von mindestens 70 % aufweisen.
  2. Man muss für seine Kunden mindestens ein Werbebudget bei Google Ads von 10.000 $ in den letzten 90 Tagen verwaltet haben.
  3. Man muss seine Qualifikation nachweisen und jährlich die (gar nicht so einfachen) Prüfungen bestehen.

Als Partner bekomme ich von Google speziellen Support mit festen Ansprechpartnern. Und ich bekomme von Google Gutscheine, die ich an meine Neukunden weitergeben darf, z. B. über 120 € 400 €. D. h. wenn man in 60 Tagen nach Kontoeröffnung 400 € für Klicks ausgibt, bekommt man nochmal 400 € obendrauf.

Rechtsanwalts-Kollegen berichten mir immer wieder von unseriösen Google-Ads-Agenturen, die behaupten, als „Google Partner“ hätten sie spezielle Sonderkonditionen bei Google und bekämen deshalb die Klicks günstiger. Das ist Quatsch!

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