Kanzleihomepage

« Kanzleimarketing für Rechtsanwälte - Lexikon A-Z

Die Kanzleihomepage ist die Website, auf der sich der Anwalt bzw. die Kanzlei präsentiert und die anwaltliche Dienstleistung anbietet. Die Übergänge zur sog. Landingpage sind dabei fließend.

Für jeden Anwalt ist seine Kanzleihomepage die Basis seines Online-Marketings. Dazu sollte sie auf die Akquisition neuer Mandate ausgerichtet sein. Daneben kann sie auch die bestehenden Mandanten ansprechen und sie in ihrer Wahl bestärken.

Es gibt heute eine große Bandbreite von Möglichkeiten, wie sich eine Kanzleihomepage technisch realisieren lässt. Im Idealfall sollte sie einfach in der Handhabung, individuell gestaltet und erweiterbar sein.


Ich konzipiere, realisiere und betreibe Kanzleihomepages für meine Kunden. → weiter

Synonyme:
Anwaltshomepage
Kanzleiwebsite
« Kanzleimarketing für Rechtsanwälte - Lexikon A-Z