7. Kölner Anwaltstag am 13.05.14

Wie schon in den letzten 4 Jahren bin ich auch diesmal wieder beim Kölner Anwaltstag – und zwar zum ersten Mal mit der eigenen Firma. Leider war meine Anmeldung zu knapp, um wieder ins Vortragsprogramm zu kommen. Aber einen Stand bei der Fachausstellung konnte ich noch ergattern. Ich freue mich sehr darauf, viele alte Bekannte zu treffen und natürlich auch auf neue Kontakte.

Nur einen Monat später bin ich dann auf Einladung des Kölner Anwaltvereins wieder in Köln, und zwar mit meinem Seminar „5 Sterne für den Anwalt – der richtige Umgang mit Bewertungsportalen“.

Als Aussteller kann man eine Anzeige im KAV-Magazin schalten, und da habe ich praktischerweise gleich beides beworben – also Stand und Seminar:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.