Google Partner Logo

Google und ich sind schon lange Partner. Während ich immer schön auf die Partnerschaft hinweise mit dem “Google-Partner-Logo”, hatte Google mein Logo bisher nicht gezeigt. Wobei ich das bei meinem alten Logo ja verstehen konnte.

Nachdem ich mein Logo neu hatte stylen lassen, war ich noch einmal bei Google vorstellig geworden. Und siehe da: Heute Morgen kam die Nachricht aus dem Googleplex in Mountain View, dass Google jetzt auch mit meinem Logo auf seiner Startseite werben will.

Partner-Logo GoogleDer Entwurf, der mir vorgelegt wurde, gefällt mir gut. Angeblich soll das heute im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Ich bin schon sehr gespannt!

Genau wie Google habe ich natürlich strenge Richtlinien, die meine Partner erfüllen müssen. Jetzt muss ich noch schnell prüfen, ob Google nicht dagegen verstößt. Nicht dass das nachher doch noch scheitert an sowas wie dem “Fachanwalt für Personenschäden”.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.