AdWords nur für Anwälte

Heute hatte ich eine Dame am Telefon, die war über meine Homepage auf mich aufmerksam geworden und interessierte sich für Werbekampagnen bei Google AdWords. Sie wollte wissen, ob ich die ausschließlich für Rechtsanwälte oder auch für andere Branchen mache – sie sei Immobilienmaklerin.

Da brauchte ich nicht lange überlegen: Ich mache Mandatsakquisition nur für Anwälte. Da kenne ich mich aus und habe jahrelange Erfahrung, d. h. ich kann meine Kunden auch bestens beraten.

Das Prinzip und die Technik ist natürlich dieselbe und grundsätzlich könnte ich auch Kampagnen für Fahrschulen, Blumenläden und den Pizzabringdienst machen. Dann wird das aber nur 08/15 und das macht mir keinen Spaß.

Eine Ausnahme mache ich allerdings: Schon seit 2006 betreue ich erfolgreich die AdWords-Kampagnen der Firma ZOSEL PRESSEN – aber da bekomme ich kein Geld für. ;-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.