Aus und vorbei: Mit Bild in der Google-Trefferliste

Bis vor kurzem gab es die – gerade für Anwälte und andere persönliche Dienstleister – nette Möglichkeit, bei Google mit Bild in der Trefferliste aufzufallen. Noch vergangene Woche hatte ich beim Deutschen Anwaltstag in Stuttgart einigen Kolleginnen und Kollegen den Tipp gegeben. Dabei war die – zufällig pünktlich zum DAT herausgebrachte – Meldung von John Mueller an mir vorbeigegangen, dass damit jetzt Schluss ist. Das habe ich erst gestern bei meinem DAA-Seminar in Kassel gemerkt, als ich das vorführen wollte.

Unter den 20 Teilnehmern – alles Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte – war tatsächlich einer, der das mitbekommen hatte und mich aufklären konnte. Dafür auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

Schade, jetzt ist die Google-Trefferliste wieder etwas trister. Andererseite stechen jetzt die Sterne der Anwaltsbewertungen noch mehr hervor.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.