Einladung zum Bloggertreffen beim DAT 2014 in Stuttgart

Schon eine Weile her, dass ich das letztes Mal in die Runde gefragt habe: Sind Blogger beim DAT? Wollen wir uns mal auf ein Bier treffen? Als Termin dürfte sich der Mittwoch anbieten – ab 19:00 Uhr gibt’s ein „Get together“ in der AdvoTec, d. h. für Getränke ist gesorgt. Das nutzt übrigens auch schon die XING-Gruppe Anwaltsmanagement für ihr Netzwerktreffen.

Ich habe keine Ahnung, wie groß und ggf. wo der Andrang ist beim „Get together“. Sonst hätte ich ja gesagt, wir treffen uns bei H29, dem kleinsten Stand beim DAT. Wenn das dann aber ganz ab vom Schuss sein sollte, wäre auch blöd.

Können wir aber auch spontan entscheiden – wozu ist man schließlich vernetzt? Wenn sich was herauskristallisiert, werde ich das auf jeden Fall hier im Blog „verkünden“.

Also: Wie sieht’s aus? Wer hat Lust?

P. S.: Natürlich sind auch Noch-Nicht-Blogger und ehemalige Blogger willkommen. :-)

P. P. S.: Auf einen Blogger bin ich über JuraBlogs immerhin schon gestoßen, der hält sogar einen interessanten Vortrag.

1 Antwort
  1. Ralf Zosel
    Ralf Zosel sagt:

    So, jetzt ist alles klar: Das „Get together“ findet genau dort statt, wo mein Stand ist. Habe am Hbf. gerade die U9 verpasst – bis 19:00 h sollte ich es aber schaffen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.