RA Dennis Breuer stellt vor: markenmagazin:recht

Rechtsanwalt Dennis Breuer ist Herausgeber des markenmagazin:recht. Seit 2004 betreibt er die Seite rund um „Markenschutz und Markenrecht in der Praxis“ als freies juristisches Internetprojekt.

Nachdem ich das Markenmagazin vorgestern schon als gelungenes Beispiel für erfolgreiches anwaltliches Engagement im Internet gelobt habe, stellt Dennis Breuer sein Projekt jetzt vor. In einem kleinen Screencast-Interview (6:30 Minuten mit Ton) führt er über die Seite und erklärt sowohl inhaltliche, als auch technische Fragen.

YouTube (6:30 Min.)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.